Hener Consulting Logo

Darf ich mal ganz persönlich werden?


Seit 2009 biete ich mein Wissen und meine Dienstleistungen als freier Berater (Consultant) an.
Als Diplom-Ingenieur (FH) bringe ich langjährige Erfahrung im Service- und Projektmanagement sowie in der SW-Entwicklung und -Test in meine Arbeit ein.
Die Schwerpunkte meiner Beratung sind besonders für die Branchen IT, Telekommunikation, Banken und Versicherungen interessant.

In meiner beruflichen Karriere habe ich verschiedene Branchen wie Energietechnik, Windenergie, Halbleiterentwicklung, Telekommunikation (Festnetz, Mobilfunk) und IT Security durchlaufen. Ich war als Elektroingenieur, Softwareentwickler und Tester, und technischer Manager unterwegs. Auf dieser Webseite sind meine freiberuflichen Dienstleistungen skizziert. Schwerpunkt ist die IT Security und hier Security Risk und Compliance.

Zertifizierungen als ISO27001 Lead Auditor, CISSP® (IT Security Professional), ITIL® Expert, Service Manager sowie Prince2® und PMP® für das Projektmanagement bestätigen meine beruflichen Qualitäten.
Bei allen Fachtermini lege ich viel Wert auf eine klare Sprache – in Hochdeutsch genauso wie in verhandlungssicherem Englisch.

Habe ich Ihr Interesse geweckt?

Dann nehmen Sie Kontakt auf! Ich würde mich freuen,

Ihr Frank Hener


Frank Hener
Virchowstraße 32
D-59077 Hamm
+49(0)2381 8763185

mail(at)hener-consulting.de
Impressum

Person

Projekt Management

Service Management

Hener Workflow
 

Projekte (Auszug)

Profile im Web

Xing




Mitglied in den Organisationen

pmicc

isc2

pecs